NBC Europe plant zwei neue GIGA-Formate


Hmm… giga-green ansich schau ich schon eine ganze Zeit nichtmehr… weil zu lang…weil…ig…. – aber giga games und help is schon ganz spassig..zumal man ab und an ganz gute neue hardware mal sieht..die man sonst so nicht zu sehen kriegt… und nun nach ein paar Jahren Planung, wie dwdl berichtet, kommen zwei weitere Sendungen hinzu: Giga Party und Giga News:


Im März baut NBC Europe sein Programm weiter aus und schickt zwei neue GIGA-Formate auf Sendung. So wird nach jahrelanger Planung ab dem 4.März das Hauptstadt-Studio der DFA auch für NBC Europe in Betrieb genommen: Werktags präsentieren die GIGA-Moderatoren Jochen Dominicus und Christoph Rieth ab 20 Uhr eine halbstündige Nachrichtensendung live aus Berlin.

Neuigkeiten gibt es auch am Nachmittag: Nach dem man bereits vor einigen Wochen mit der Ausstrahlung der Musiksendung “GIGA Party” um 14 Uhr begonnen hat, soll diese eine Stunde vor dem Start der fünfstündigen Sendung “NBC GIGA” künftig unter der Moderation von Emily Whigham den GIGA-Tag einläuten.


Quelle: http://dwdl.de/article/1076076240/

Comments are closed.