Infos zum Gamecube Nachfolger (N5)


Neue Infos zum Gamecube Nachfolger (Codename: N5)


In einem Interview mit Famitsu erklärte Satoru Iwata, dass der N5 (momentaner Codename für den Gamecube-Nachfolger) abwärts kompatibel sein wird und somit die erschienenen Gamecube-Spiele abspielen könne.

Zudem erwähnte er, dass die graphischen Leistungen bereits sehr realitätsnah seien und es würde immer schwerer, diese noch zu verbessern. Die Rolle von Nintendo sei somit andere Wege zu finden, um das Spielerlebnis für den Spieler zu erhöhen. “


Quelle: http://16411.rapidforum.com/topic=100282661184


“Während die Konkurrenten Sony und Microsoft verkünden, ihre Spielekonsolen zu Home-Entertainment-Maschinen ausbauen zu wollen, will Nintendo offenbar den umgekehrten Weg gehen: Die künftigen Geräte des japanischen Herstellers sollen sich wieder ganz auf Spiele konzentrieren.”


Quelle: http://www.vnunet.de/testticker/news/detail.asp?ArticleID=11451&Topic=Newsticker&List=Newsticker&Page=1

Comments are closed.