an die langsam-rückwärts Suchenden…



… hier is nichtmehr die Webseite von Charlotte Roche. Ja. Eigentlich is die hier schon seit ein paar Jahren nichmehr. Aber ich bin noch der gleiche Typ der die damals gemacht hat.


Wenn ich einen triftigen Grund finde, dann werd ich hier auf dem Blog auch in Zukunft Neuigkeiten zu Charlotte posten, wenn nich…dann nich.


Am besten ihr die ihr dies lest, kommentiert mal ein wenig.

  1. #1 by cityslicker on February 17, 2004 - 15:19

    und wo is sie hin die supa hp du spassbruder?

  2. #2 by BieTieKay on February 17, 2004 - 17:38

    ich hab sie gebackupt und gelöscht. Wieso ?

  3. #3 by hully on February 17, 2004 - 19:00

    wieso eigentlich? man findet kaum gute sachen zu charlotte im netz . die seite war echt nen lichtblick. Kannst sie nich reaktivieren :/?

  4. #4 by BieTieKay on February 17, 2004 - 19:02

    naja, sie is halt offiziell schon ewig down. Und ich hab auch ewig nix dran gemacht. insofern stehen die chancen wirklich schlecht. ihr könnt mit ja ne alternativ idee vorschlagen.

  5. #5 by andar on February 18, 2004 - 18:21

    wieso kannst die page nich einfach in der alten version up lassen?
    ansonsten spontan keine idee ne neue charlotte page wäre ein traum^^

  6. #6 by feyd on March 10, 2004 - 13:41

    schlimm das deine seite down ist – bräuchte nämlich ein bisschen stoff zu charlotte und fast forward für ein (schul)projekt. wenns nicht zu viel mühe macht wäre ich für ein paar sachen dankbar. per emial oder so. hoffe auf deine hilfe. danke.

    mfg
    feyd

  7. #7 by BieTieKay on April 8, 2004 - 20:59

    ich werden nach und nach wieder Material von und über Charlotte online nehmen… ich denk mal das das schon ne gute Menge werden wird…

  8. #8 by martin on April 14, 2004 - 07:42

    du könntest die seite doch immer online stellen, wenn charlotte im tv ist – als insider sozusagen 😉

  9. #9 by Trudy on June 19, 2004 - 13:13

    Also ich würd mich auch üba ne Site freuen … gibts überhaupt Sites über Charlotte? Ich find nie was *snief*. Wäre echt supilieb wenn ihr mir’n paar Adresse sagt, oder mir ein paar Infos schickt. Daaaaaankü ^^

  10. #10 by Evil on January 7, 2005 - 11:19

    Mehr von Charlotte, bitte!!! Die Zeiten werden immer schlimmer… Fast Forward ist abgesetzt und das Fernsehprogramm ist nun noch mehr mit Scheiße beschmiert als vor ein paar Monaten… und was ist mit den Leuten, die Geschmack haben?!
    -Die bleiben natürlich auf der Strecke….-

    Ich wäre wirklich dankbar, wenn ich von euch lieben Menschen Infos und Bilder über die liebe Frau Roche bekomme…

  11. #11 by dns on October 26, 2011 - 22:26

    ich würde auch super gerne die seite sehen. screenshot sieht shon mal sehr geil aus.

Comments are closed.