Neuigkeiten von Doom 3 für Xbox



“In einem Artikel gibt Tobi Saulnier, Leiterin der Produktentwicklung bei Vicarious Visions, der mit der Xbox-Konvertierung des id-Titels beauftragt wurde aus dem Nähkästchen. Laut Frau Saulnier sieht die Xbox-Fassung von Doom 3 bereits mindestens so toll wie die PC-Version aus und kann schon zum jetzigen Entwicklungsstand unter anderem eine konstante Framerate aufweisen.
Außerdem ist für die Xbox-Version ist es ein konsolen-freundlicheres Gameplay geplant. So wird es Änderungen bezüglich Gegnerpositionierung und -anzahl geben, der Schwierigkeitsgrad soll davon aber unbeeinflusst bleiben.

Da mittlerweile an beiden Versionen parallel gearbeitet wird, soll auch der Release beider Fassungen möglichst zeitnah erfolgen. Weiterhin investiert Microsoft selbst eine “eine Menge Ressourcen” in die Entwicklung des Titels, so soll auch volle Xbox Live-Support im Spiel sein. “


Quelle 1: http://www.gamigo.de/news_detail/xbox/17460/
Quelle 2: http://www.doom3.com/

Comments are closed.