Cooles ASP.NET Zeug B-)


Heute mal ein Artikel vom Blog meines Kollegen:


“HTTPContext.Cache

Hab’ ich gerade erfahren und damit lässt sich richtig was anfangen: 
public object Add(
string key,
object value,
CacheDependency dependencies,
DateTime absoluteExpiration,
TimeSpan slidingExpiration,
CacheItemPriority priority,
CacheItemRemovedCallback onRemoveCallback
);
Das ganze Teil arbeitet auf Application Ebene und gibt mir die Möglichkeit über Sessions hinweg zu arbeiten.
Morgen früh…. wenn es ein Morgen gibt, werde ich mir gleich etwas kewles überlegen. So wie ich den Kollegen Daniel K. kenne wird es aber noch nicht einmal ein heute Abend geben und wir werden die Nacht durchcoden… es ist bereits geplant die Nacht im MS Headquarter zu nutzen um die Coding Skillz ein wenig upzuleveln… Seit meine beiden neuen Microsoft Student Partner angekommen sind haben wir mit Herrn Kirstenpfad die letzte Sitzreihe und sämtliche Netzdosen besetzt und coden was das Zeug hält… und gerade eben gab es die erste Abmahnung unserer Managering weil wir zu laut coden… naja, stecke niemals Coder zusammen sonst geht die restliche Umgebung schnell in einen surrealen Zustand über… 1337″


Quelle: http://www.studentconsultant.org/unikarlsruhe/dasblog/Default.aspx

Comments are closed.