SharpReader RSS-Feed Reader


Ich kann die Polling-Intervalle selbst bestimmen und kann neben diversen Blogs auch z.B. das RSS Feed von msdn.com oder die Artikelliste meines Lieblings-Bücherhändlers eintragen. Also immer auf dem aktuellen Stand.

Nach einem Test auf dem Laptop, habe ich mich nun entschloßen das Tool auch einmal an meinem Arbeitsplatz-Rechner zu installieren, wenn man viel ließt, spart man sich schon das ewige Warten bis die Seiten (und es sind nicht gerade wenige) geladen sind…


Geschieben ist der Reader komplett in C## und was in dermaßen genial macht ist folgens:


“If you want to create a new SharpReader plugin, you can do so by creating a .NET assembly with a class that extends the following interface:

public interface IBlogExtension
{
// Name of plug-in, this will be the name by which the
// user will activate your plugin in SharpReader
string DisplayName { get; }
   [….hier stand noch vieeeeeeel mehr]


}

Quelle 1: dasBlog
Quelle 2: http://www.sharpreader.net/plugins.html

Comments are closed.