Maxivista läuft… und es ist genial


boah is das ein geniales Tool.



(sorry für die Bildqualität…wiedermal meine uralte Webcam)


Also die 1, 2 und 3 sind die jeweils unter Windows nutzbaren Monitore. Dabei bin ich ausgesprochen erstaunt über die Geschwindigkeit mit der die ganze Geschichte funktioniert. Man merkt kaum das man auf “übers Netz” arbeitet.


Leider funktionieren solche Sachen wie Videos usw. nicht. Aber das macht im Grunde garnichts. Hab ja zwei andere Monitoren auf denen es geht B-)


Und weil mein Notebook auch Dual-Head fähig ist, werd ich demnächst noch einen weiteren Monitor mit dranhängen und mal schauen was dann passiert 😉


Quelle: http://www.maxivista.com

  1. #1 by Micha on April 9, 2004 - 15:03

    Guckst Du hier, Video geht doch mit Maxivista:

    http://www.maxivista.com/de/videos/mv_de_performance.wmv

    Sogar auf drei PCs. Raketenschnell. Ist echt der Hammer.

    Gruß vom Micha.

  2. #2 by Jörg on October 4, 2004 - 18:18

    Jetzt können die auch vier PCs miteinander verbinden:
    http://www.maxivista.de/erweiterung.htm

    Cool.

    Jörg

Comments are closed.