swEEEEEt




okay. sieht nicht besonders aus ? – Dieses Programm ist ziemlich cool. Minimieren ist out. Einklappen ist in.


Für die Japanisch (so wie ich) nicht lesen können hier der Downloadlink. Einfach downloaden. Ausführen/Entpacken. Und los gehts. Leider ist die Oberfläche auch komplett in japanisch. Aber mit ein bisschen ausprobieren geht das super.


Quelle: http://www.ksky.ne.jp/~seahorse/mtate2/

  1. #1 by Nemoflow on March 25, 2004 - 23:28

    Ok, sagst du mir auch noch was ich da nun genau runterladen muss…und wo? Ich kann nämlich kein japanisch.

    Und wie installier ich das dann?

    Greetz Nemoflow

  2. #2 by BieTieKay on March 25, 2004 - 23:42

    siehe geänderter Artikeltext

  3. #3 by Nemoflow on March 26, 2004 - 22:13

    Also ich hab das Teil gerade mal getestet. Ist Schrott!
    Es lässt sich immer nur 1 Fenster klappen.
    Uuuund, ab in Müll damit! 🙂

  4. #4 by BieTieKay on March 27, 2004 - 19:21

    also bei mir konnte ich beliebig viele Fenster einklappen…. weiss nicht was bei Dir da schief läuft… jedenfalls benutz ich das Ding ab und zu 😉

Comments are closed.