swEEEEEt



okay. sieht nicht besonders aus ? – Dieses Programm ist ziemlich cool. Minimieren ist out. Einklappen ist in.


Für die Japanisch (so wie ich) nicht lesen können hier der Downloadlink. Einfach downloaden. Ausführen/Entpacken. Und los gehts. Leider ist die Oberfläche auch komplett in japanisch. Aber mit ein bisschen ausprobieren geht das super.


Quelle: http://www.ksky.ne.jp/~seahorse/mtate2/

4 thoughts on “swEEEEEt

  1. Ok, sagst du mir auch noch was ich da nun genau runterladen muss…und wo? Ich kann nämlich kein japanisch.

    Und wie installier ich das dann?

    Greetz Nemoflow

  2. Also ich hab das Teil gerade mal getestet. Ist Schrott!
    Es lässt sich immer nur 1 Fenster klappen.
    Uuuund, ab in Müll damit! 🙂

  3. also bei mir konnte ich beliebig viele Fenster einklappen…. weiss nicht was bei Dir da schief läuft… jedenfalls benutz ich das Ding ab und zu 😉

Comments are closed.