Charlotte Grace Roche: Spruch am Ende.



Okay… da ist sie wieder die Andacht an vergangene Zeiten… hab heute die komplette Slow-Backward Webseite archiviert…und bin dabei über einiges höchst interessantes gestossen ;)… neben über 2 Stunden feinstem HI8 Video-Material auch einige Sprüche… ich kann ja nach und nach das ein oder andere bisher unveröffentlichte hier mit auf die Seite stellen.


Ach und ehe ich es vergesse. Mir wäre es Recht wenn ihr mal ne Meinung postet…ob ihr mehr Material wollt..oder obs euch nicht interessiert… weil dann genies ich meine Andacht allein 😉



Der Spruch zum Abend.


Quelle: ich und Viva-Zwei und nicht zuletzt Frau Roche

  1. #1 by bouncelot on April 7, 2004 - 10:43

    ja wir wollen mehr

  2. #2 by martin on April 7, 2004 - 14:55

    meeeehr von charlotte!! videos, sprüche, alles! 😀

  3. #3 by blue_forever on April 8, 2004 - 17:10

    hallo charlotte,
    mich würd´s auch interessieren . zähl bitte nicht die kommentare.machs einfach.

  4. #4 by tony182 on April 18, 2004 - 14:22

    mehr mehr mehr von der geilsten frau in der fernsehwelt 🙂

  5. #5 by rushme on July 8, 2004 - 21:45

    vor allem gerne auch immer die mp3s. die kann man sich auf MD überspielen und unterwegs hören, zu netter lieblingsmusik. charlotte ist zauberhaft

  6. #6 by jemand on December 7, 2004 - 19:25

    find ich voll arg das du dir die ganze arbeit antust…..
    Aber ecth gut das es solche leute wie dich gibt…..

    DAAAAAAAAAAnke…..

    grüße aus österreich

  7. #7 by >>IVAN. on February 9, 2005 - 15:28

    ES GIBT AUCH FFD FANS AUSSERGHALB DES GERMANISCHEN SCHPRACHGEBIETES. JA AUCH WIR IN KROATIEN WOLLEN MEHR VON CHARLOTTE. HVALA!

  8. #8 by Jolly on February 9, 2005 - 18:58

    Auch wenn ich spät dran bin, bin ich doch froh, dass es überhaupt noch was über Charlotte gibt
    voller Freude auf diese seite gestoßen zu sein danke ich dir für deine Mühen und bitte dich feierlich noch ein paar filmechen und mp3’s irgendwie bereit zu stellen

    Vielen Dank

Comments are closed.