Charlotte / Slow-Backward: Mein Plan.


Also ihr Leut. Es wird geschehen !. Ich werde massig Material zu und von Charlotte wieder online stellen – aber nicht alles auf einen Schlag sondern nach und nach.


Die einzige Bitte die ich an die Interessierten Leser hab: Kommentare sind des Schreibers Lohn: Also nutzt die Kommentar-Funktion und teilt euch mit. Wenn Wünsche irgendeiner Art bestehen sagt es einfach.

  1. #1 by martin on April 14, 2004 - 07:40

    möglichst grosse bilder 😀
    vielleicht ein paar video-files?
    ach, einfach alles…

  2. #2 by Harakiri on May 1, 2004 - 20:46

    Wäre ganz nett etwas über ihr Kind zu erfahren

  3. #3 by rushme on July 8, 2004 - 21:31

    genau, einfach alles und so viel wie möglich. schön, dass es ein charlotte-verherrlichungs-blog gibt. :o)

  4. #4 by René on August 9, 2004 - 09:32

    Hallo,

    also nachdem ich schon seit längerem ein Charlotte Fan bin, war ich etwas enttäuscht, dass die frühere Slow-Backward-Seite geschlossen wurde, und es sonst kaum mehr etwas über Charlotte im Internet gibt. Ich bin zwar schon des öfteren dann auf diese Seite gestossen, aber hab dann früher nie genau nachgeschaut, und heute hab ich mal genauer nachgesehen, ja super, dass es hier doch noch was gibt!!!

    Jetzt hab ich aber mal ne Frage hier an den Verfasser…vielleicht kannst du mir ja helfen…ich suche ein Autogramm von Charlotte, ich weiss, auf der Viva-Seite kann man ein 0815 Autogramm bekommen, aber ich wollte halt ein persönliches von Charlotte, also hatte ich ihr eine Email geschrieben an Charlotte@viva.tv, hab aber keine Antwort bekommen, schade….weiss hier irgendjemand, ob man noch anders an Charlotte rankommt, per Brief oder so…oder hat jemand Erfahrungen? Vielen Dank.

    Und…weiter so….

    René

Comments are closed.