zurück aus Berlin


so… bin wieder zurück aus Berlin und sitz schonwieder an der Uni…diesmal aber beim “Tag der offenen Tür“… auf so einem lustigen Messestand…aber erstmal zu gestern:


die TU-Ilmenau hat ihren ersten Microsoft Studentpartner (MSP). Tino Seeber ist es geworden. Gratulation !


“Emily” – das Navigationssystem in dem für die gestrige Reise angemietetem KFZ hat uns sicher durch den Tag und die Nacht von Ilmenau nach Berlin und wieder zurück geführt…bei dem Stau der >4 Stunden gedauert hat, den “Emily” zwar ne halbe Stunde vorher angekündigt hatte, uns aber dennoch nicht drumherumgeleitet hat…also da hab ich mir so gedacht: “Emily” kann uns nicht leiden.


PS: “Emily” is nen schöner Name für ein Navigationssystem..wie wir darauf gekommen sind – keine Ahnung.

Comments are closed.