IMG Srccontentbinarytrommeln1gif B





Video zum Abend.
(DivX 5.1)

  1. #1 by Martin Stiegler on April 21, 2004 - 17:47

    wahnsinn! absolut geil! vielen dank fürs sharen!

  2. #2 by BieTieKay on April 22, 2004 - 14:31

    keine Ursache … ich hab noch Tonnenweise Material … kann euch damit noch ein Jahr bewerfen 😉

  3. #3 by clopetra on May 23, 2004 - 07:51

    Hallo! Wer macht bloß solch schlechte Videoqualität. Das geht mit einfachen Mitteln auch deutlich besser. Diesen Sch.. kann sich ja keiner anschauen!

  4. #4 by BieTieKay on May 23, 2004 - 17:48

    ich gebe zu Protokoll das das Video noch aus Zeiten ist, als DSL allenfalls ne fixe Idee in Köpfen kluger Ingenieure gewesen ist – und ich hab das encodiert vor… laaanger Zeit. Und weil ich nen fauler Mensch bin hab ich das Original Band nicht rausgekramt… es wäre zu vermuten das die Qualität dort vermutlich auch nicht wesentlich besser gewesen wäre… und ansonsten: Schau es dir halt einfach nicht an, wenn es dir nich gefällt… oder haben dich die “Trommeln des Wahnsinns” dazu gezwungen ?

Comments are closed.