Chaosradio #91: Sei mutig ! Wikipedia !


“Das Thema des nächsten Chaosradios ist festgenagelt und die Sendung steht am 28.4.2004 zur gewohnten Uhrzeit (22:00 Uhr) an. Es geht um Nachschlagewerke im Web und insbesondere das derzeit interessanteste: “Chaosradio 91: Sei mutig! Wikipedia!” lädt zur Beteiligung schon im Vorfeld ein.


Wo? Natürlich in der Wikipedia selbst: wenn ihr Vorschläge, Hinweise, Tips, Anekdoten (oder was auch immer) beizutragen habt, so fügt sie doch bitte in meine Vorbereitungsseite in der Wikipedia ein. Ich bin gespannt, was sich dort tun wird.


Die Seite darf dann natürlich auch fürs Feedback genutzt werden (abgesehen von der sonst empfohlenen Mailadresse 91@chaosradio.ccc.de, die natürlich auch noch gilt).


Seid mutig!”


Quelle: http://weblogs.digital.udk-berlin.de/tim/archives/000547.html

Comments are closed.