11 thoughts on “Malwettbewerb: Wo bleiben die Kunstwerke ?

  1. Oh Charlotte!

    Sehnsüchtig erwartet man Bilder, Kommentare, von IHR!
    Der EINEN! ….Ach Charlotte…

  2. Klasse Frau…Heute das erste Mal im TV gesehen….sehr symphatisch…..sehr nett….werd mal öfters vorbeischauen….schade das man kein Promi ist…..sonst könnte sie mich mal interviewen….

  3. Klasse Frau…Heute das erste Mal im TV gesehen….sehr symphatisch…..sehr nett….werd mal öfters vorbeischauen….schade das man kein Promi ist…..sonst könnte sie mich mal interviewen….

  4. mensch leute ! Charlotte wartet auch auf bilder – nämlich von euch.bilder gegen bilder sozusagen. ich kann leider nicht malen. deshalb mein vorschlag: wie wär’s mit ‘nem selbstverfaßten gedicht ?

  5. um hier mal kurz abzulenken…
    kann mir jemand vielleicht eine kontaktadresse von charlotte oder ihrem management sagen?
    höchst wichtige mission.
    vielleicht zeichne ich dann ja doch noch aus lauter dankbarkeit.

  6. man wo bleiben neue bilder und movies 🙁 so langsam hab ich kein lust mehr >(

Comments are closed.