Pol|len, der; -s, – [lat. pollen = sehr feines Mehl, Mehlstaub] (Bot.): Blütenstaub.


AH!


Mir gehen diese gelben feinen Raps-Pollen auf den Geist. Ich hab übers Wochenende mein Fenster offengelassen (angekippt) und nun ist alles gelb.


Und nicht nur ich hab dieses Problem….Kiesow auch !

  1. #1 by kiesow on May 16, 2004 - 20:30

    da ich grundsätzlich immer die fenster aufhabe, sieht das hier sogar immer so aus.
    wobei ich nicht sicher bin, ob das wirklich raps ist. hier gibts im umkreis von etlichen km überhaupt keinen raps.

  2. #2 by BieTieKay on May 16, 2004 - 20:35

    also bei mir ist es definitiv Raps…. hier gibts unmengen an Raps-Feldern in der Umgebung…*heul*

    PS: das mit dem Sahara Staub halte ich für ne Urban Legend

  3. #3 by Venom on May 17, 2004 - 18:25

    Worüber beschwert Ihr euch? Der Dreck fällt in euern Buden doch gar nicht auf.

Comments are closed.