Anke spätnachts


ich zitiere einfach kommentarlos raven….entspricht meiner Meinung:


“Aus, aus, aus…das Spiel ist aus! Das soll der Ersatz, die Nachfolge von Harald Schmidt sein? Fades, hölzernes Pseudomoderatorengetue, ein Aufguß aus “Danke Anke” und “Ladykracher”, dazu ein paar Gäste vom SAT1/RTL/PRO7 Ich-besuche-Dich-Du-Mich Karrussel, gewürzt mit ein paar lauen, hämischen Witzchen auf Kosten anderer TV-Menschen. Anke Late Night ist für mich nach einer halben Stunde Anke’s Last Night.”


Quelle: http://rabenhorst.blogg.de/eintrag.php?id=388

  1. #1 by tony182 on May 18, 2004 - 13:00

    das stimmt wohl was da so steht anke ist zwar witzig und so.Aber sie hat alt nicht den humor von harald für mich ist auch kla das sie nicht so lange ihre late night schow behält wie harald schmidt.

    PS: wo bleiben neue bilder und movies von Charlotte????????????????????

  2. #2 by strudel on May 18, 2004 - 19:14

    Also ich denke, sie wird es einfach nicht durchhalten.
    Mag sein, daß Anke ganz nett talken kann, aber das wird um diese Zeit nicht so gehen und der Quotendruck wird ihr den Abschied oder eine andere Sendezeit bescheren.

Comments are closed.