Confirmed: es wird eine 4. Staffel von “Enterprise” geben


w00t !


“Viele Anhänger von “Star Trek: Enterprise” haben dem heutigen Tag entgegengefiebert. Nach den täglich neuen Gerüchten und Spekulationen der letzten Wochen, ist es nun offiziell: “Star Trek: Enterprise” geht in eine vierte Staffel, dies hat der US-Sender UPN bei seiner heutigen Vorstellung des Programms für den Herbst 2004 bekanntgegeben. Allerdings wird die Serie auf den Freitag Abend verlegt und eine Stunde später als bisher ausgestrahlt werden, dieser Sendeplatz gilt allgemein als ungünstig für Serien die auf die Zielgruppe der 18-29 jährigen angewiesen sind. Warum “Enterprise” auf den Freitag verlegt wurde, welche Chancen sich UPN damit ausrechnet und wieviel Episoden die vierte Staffel umfassen wird, erfahren Sie in kürze.”


Quelle: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/108506606429620.php

Comments are closed.