Chaosradio 92 – Homeland Security: NAT und Firewalls.


Tim Pritlove erzählt…


“Uaah. Ich stecke ja mit’m Kopf noch voll in der letzten Sendung, aber das nächste Chaosradio steht schon wieder vor der Tür: Chaosradio 92 – Homeland Security: NAT und Firewalls.


In der Sendung wollen wir versuchen, typische Probleme, die man heutzutage beim Einrichten eines Interzugangs in Deutschland so hat, aufzuzeigen und Lösungsansätze zu liefern, wie man zu einer befriedigenden Anbindung an die Allwissende Müllhalde kommt.


Und weil es bei der letzten Sendung so toll geklappt hat, habe ich auch wieder eine Mitmachseite in der Wikipedia eingerichtet. Dort könnt Ihr Euch beteiligen und Vorschläge zum Inhalt der Sendung direkt ins Skript schreiben: Inhalte, Tips, Anekdoten, Links, alles gern gesehen.”

Comments are closed.