Microsoft Unterschleissheim – Meeting 18.06.2004




Tomek is das…


Aus Studentconsultant mach Senior Student Partner; hex´ hex´… naja war wiedermal ein super – wenn auch kurzer Trip nach Unterschleissheim…es gab neue Arbeitsgeräte… so ein HP compaq nc8000 is schon ein cooles Spielzeug…



…Tomek hatte auf der Hinfahrt ein bisschen Zeitdruck und hatte deshalb nicht auf den Tankinhalt geschaut – jedenfalls meldete seine E-Klasse als er in Unterschleissheim angekommen war “Reichweite: 0 km” … das kann schon nervös machen wenn die nächste Tankstelle ein paar Kilometer weit weg ist – aber es ging zum Glück alles gut 😉 … aber eins muss ich noch zu meinem Mietwagen loswerden… also die neuen Navigationssysteme in den Sixt A-Klassen sind unter aller Sau. Weder kannten sie eine grössere Strasse in Leipzig noch eine grössere (oder überhaupt eine) Strasse in Unterschleissheim. Auf dem Rückweg lotste mich das Ding, dem ich für diese Reise den Namen “Vicki” gegeben hatte, durch die finstersten Wälder und Waldwege (teilweise nur eine Spur für beide Fahrtrichtungen…hüstel)… ich kam zwar an – aber das ständige gepiepste “Unvollständige Karteninformationen” hat tierisch genervt… Sixt..bitte ändert das. Sonst finde ich in einer Woche nie mein Parkplatz in Frankfurt/Main…

Comments are closed.