callto://bietiekay2k


hey das is nich schlecht – nicht das es was damit zu tun hätte das heute die Linux Version von Skype verfügbar ist – vielmehr habe ich vor über einer Woche Skype für mich entdeckt.



Wer also mal den Drang verspürt mit mir reden zu wollen – ich bitte darum von der Skype Lösung Gebrauch zu machen. 😉


Quelle: http://www.skype.com

  1. #1 by Venom on June 21, 2004 - 22:32

    RUF MICH AN!

  2. #2 by sven on June 22, 2004 - 20:57

    naja diesen proprietären mist von den erfindern von kazaa, dem gewinner im adware-verteilen-contest möchte sich wohl keiner freiwillig installieren. ip-telefonie geht doch mit sip sehr komfortabel.

  3. #3 by BieTieKay on June 22, 2004 - 21:05

    naja – adware is skype ja nich – und proprietär hin oder her – die Tonqualität ist besser als SIP, das Protokoll ist absolut Firewall tauglich (SIP geht bei mir nicht durch die Uni-Firewall) – und hat ausgesprochen geringe Latenzen… ausprobieren kann man es ja – der Tellerrand ist ja nicht soooo hoch…

Comments are closed.