back in Germany


back in… äääähh zurück in Deutschland. Der Flug verlief äusserst entspannend – und Rückenwind machts möglich – 10 Minuten schneller als erwartet…



Da ich immernoch keine eigene richtige Digital-Kamera besitze stell ich einfach mal das Bild das ich mit dem MDA2 gemacht hab online – sobald Kollege, äh, Heil das Bild das ich mit seiner Kamera gemacht hat geschickt hat, dann schaue ich das ich das dann online stelle.


So. Die TechEd ist zuende. Natürlich hatte Sixt kein Auto mit Navigationssystem mehr für mich ;( – und zu allem übel konnte ich das Auto gestern Abend auch nichtmehr in Erfurt zurückgeben – weil dort einfach alle Türen verschlossen waren. Ziemlich ärgerlich wie ich finde. Naja – mal schauen – muss ich halt heute nochmal nach Erfurt düsen – und dann direkt Richtung Hessen – die Renovierung der neuen Wohnung nimmt noch einiges an Zeit in Anspruch.


Wobei da fällt mir ein, das ich das ganze Zeug das ich von der TechEd 2004 mitgebracht habe auch noch sortieren und teilweise elektronisch verwerten muss… ohje.

Comments are closed.