Skype Telefonkonferenzen r0x0rn



…es beginnt harmlos..so gegen 0 Uhr…und dann ist es plötzlich 5 Uhr…



Aber so Telefonkonferenzen haben schon was richtig nettes…

  1. #1 by sven on July 16, 2004 - 08:08

    naja ob man skype benutzen will? was spricht heute noch für ein programm das nicht sip macht?
    und bei der herkunft – die programmierer von kazaa sind jetzt nicht unbedingt das was ich als vertrauenswert bezeichnen würde.

  2. #2 by BieTieKay on July 16, 2004 - 08:49

    gegen SIP sprechen die schlechten Tunneleigenschaften – im Gegensatz zu SIP funktioniert Skype absolut fehlerfrei in unserem absolut restriktiv eingestellten Netz. Und es ist vertrauenswert genug für mich. Hat denn schon irgendjemand BEWIESEN das an den “das ist nicht vertrauenswürdig”-Gerüchten auch nur IRGENDWAS dran ist ?

    Ich würde es nämlich sehr bedauern die Software nur wegen Gerüchten und Palaver nicht benutzt zu haben.

Comments are closed.