2und2 erbarm dich mir !


ausser der Bestellbestätigung und dem am 22. Juli ungenutzt vorrübergegangenen Wunschtermins habe ich noch nichts von meinem DSL Anschluss gesehen.


Das ist deprimierend.

  1. #1 by Arne on July 26, 2004 - 12:53

    Einfach in jeder freien Minute beim Tech-Support anrufen, dann geht es ganz schnell.

    Das hat jedenfalls bei mir bei der Telekom geklappt – die Hotline-Nummern bei der Telekom sind kostenfrei 🙂

  2. #2 by BieTieKay on July 26, 2004 - 13:36

    naja..wenn ich das machen würde, dann könnte ich mir die SDSL Leitung von der Telekom mit 400 Euro Einrichtungsgebühr auch legen lassen……. so teuer wie deren Support Leitungen sind

  3. #3 by Arne on July 27, 2004 - 09:11

    Nich verwechseln: Die T-Online Support Nummern kosten Geld, nicht die der Telekom ( und die T-Com muss erstmal für den Anschluss sorgen ).

Comments are closed.