Games Convention 2004: MAP


So. Nun wie versprochen die besseren Fotos von der Games Convention 2004. Mein Kollege Rolf Kluge hat dort zusammen mit der Universität Leipzig einen Stand in Halle 2 / J14. Er ist noch bis zum Ende der Games Convention 2004 dort anzutreffen.



das .NET Terrarium bei der “Arbeit”



In Zusammenarbeit mit der Games Academy besteht für jeden die Möglichkeit über das Microsoft Academic Program zu informieren. Jeweils um 15 Uhr hält Rolf seinen Vortrag im “Games Development Kino 3” (Halle 2 / J16 / K20).



Aber natürlich auch im persönlichen Gespräch am Stand kann man mehr über das Microsoft Academic Program erfahren.




Noch etwas nebenbei: Halle 2 ist die wohl am besten klimatisierteste Halle. Also lohnt sich das Vorbeischauen schon aus temperatur-technischen Gründen ;))

Comments are closed.