thespoke für Deutschland




Deutschland hat eine neue Blog-Platform. Beschrieben wird das äusserst blumig so:


Was ist theSpoke?
theSpoke ist ein digitaler Lifestyle-Club für Schüler und Studenten aus aller Welt, in dem Themen wie Film, Musik, Spiel, Sport und Kultur eng mit dem Thema Technik verknüpft sind. Dies ist dein Ort im Web, wo du diskutieren, debattieren, lernen und einen Eindruck hinterlassen kannst. Wenn Technik in deinem täglichen Leben eine wichtige Rolle spielt, ist theSpoke der richtige Ort für dich.”


Ich bin auch angemeldet…und erwarte quasi minütlich das von mir beantragte “Blog-Crossposting” Feature… mal schauen 😉


Jedenfalls finden sich schon einige Leute mit ihren Weblogs auf der theSpoke Platform. Und hey, es ist kostenlos 😉


Interessant ist auch, das der NBC GIGA Homepage Award mit einem eigenen Teilbereich auf theSpoke.


Quelle 1: http://de.thespoke.net
Quelle 2: http://de.thespoke.net/Hubs/Hubs_Hub.aspx?categoryid=1645&cat=2

Comments are closed.