Halflife²




Endlich ist es da. Und ich habs mir direkt beim nächsten Geilen-Geiz-Markt besorgt. Bei 38 Euro für dieses komplett nagelneue Spiel kann man nichts sagen.


Und was die Grafik + Gameplay + Story angeht… WOW – demnächst vielleicht mehr dazu.

  1. #1 by Nico Orschel on November 16, 2004 - 21:15

    Lang hats gedauert, jetzt kann ichs entlich spielen und das dank der Grafikkarte für fast lau. Wenn da nicht das Steam wäre.

  2. #2 by Bietiekay on November 16, 2004 - 23:01

    naja… wo isn das Problem bei Steam ? ;)) ich hab zwar auch eine ganze Stunde drangesessen bis endlich ein Server meinte mich freischalten zu können. Aber dann liefs…und läufts auch ohne Internet.

  3. #3 by Nico Orschel on November 17, 2004 - 20:08

    Dat Problem sind 4,5 Gigabyte.
    Ne Content Server zu erreichen war kein Test.

  4. #4 by Bietiekay on November 17, 2004 - 21:18

    ich hab ne DVD… warum sollch die 4.5 gig ziehen ?

Comments are closed.