Ruf aus der Vergangenheit




Dieses Bild ist URALT. Das hab ich zu DOS 6.2 Zeiten mit 3D Studio erstellt und gerendert… boah is das ALT ! 😉


Was ich damit sagen will ? Naja ich bin immerwieder über die “Wayback Machine” begeistert. Dieses tolle Tool welches das Internet in Schnappschüssen – also zu verschiedenen Zeitpunkten – archiviert.


Das kann einen ziemlichen Spass machen, wenn man über seine Jugendsünden stolpert und dort alles nochmal nachvollziehen kann. Ich hab jedenfalls erstmal zwei Stunden über meine alten Webseiten und über alte Webseiten z.B. meiner Uni gesurft… meine Güte wie sich die Welt verändert ! (und ich dachte ich sag das erst in..so… 40 Jahren)


Für Charlotte Roche-Fans sicherlich interessant: das Slow-Backward Archiv.



Dieses coole Archiv kann jeder unter www.archive.org anschauen und auch einfach in die dortige Wayback-Machine beliebige URL´s zur Suche eingeben.


Quelle: http://www.archive.org

  1. #1 by pucca-engel on November 30, 2004 - 15:24

    daaannkkee… =)

  2. #2 by Bietiekay on November 30, 2004 - 15:53

    gerne geschehen – prinzipiell würde ich mich aber über noch mehr Kommentare freuen 😉

  3. #3 by pucca-engel on November 30, 2004 - 17:31

    jaa, also schade, dass sie seite jetzt weg ist. oder schon ne ganze weile.
    und ne frage: hast du noch die bilderchen, die in der gallery unter tv style waren? weil die nicht zu oeffnen gehen, auch nicht als es die seite noch gab, zum ende hin.. ?

  4. #4 by dopey on December 1, 2004 - 02:45

    dankeschön für den interessanten Rückblick!

    Ich finds echt schade, dass es keine ofizielle Charlotte-HP UND keine FanPage gibt (oder kennst du was in der Richtung?)
    btw würd mich freuen, wenn du mehr Charlotte-mp3s, Bilder, Videos usw. veröffentlichen würdest. kannst dir Zeit lassen, ich schau auch so oft genug hier rein 😉

  5. #5 by Haarakiri on December 1, 2004 - 16:08

    Es gibt eine FanPage, aber da sind kaum Informationen zu finden.
    http://www.kabock.de
    Ach ja,kann ich hier überhaupt Links schreiben,oder wird sowas als Werbung betrachtet?=)

  6. #6 by Nolobert on December 4, 2004 - 19:08

    Hi,
    bin echt froh, nachdem FaFo jezz abgesetzt wird eine Seite gefunden zu haben, wo ich wenigstens ein bisschen Erinnerungsmeterial bekomme. Danke, das ist echt super. Kann aber ruhig noch mehr werden (-;

Comments are closed.