BlogDinner in Frankfurt: 11.12.2004


ich möchte fix darauf aufmerksam machen, dass da ein BlogDinner geplant ist. Im Dezember. Und ich überlege gerade ob das nichtmal eine Idee wäre… {terminkalender aufschlag}


“Die Bundeskanzlerkandidatinnen schlagen ein BlogDinner für BloggerInnen, Bloginteressierte und BlogsympathisantInnen in Frankfurt am Main vor, und zwar am 11.12.2004 im La Traviata in Sachsenhausen.
Der
BlogGrill in Gelnhausen letzten Sommer war sehr witzig, und die Teilnehmerzahlen können wir eigentlich nur toppen – daher werde ich auf jeden Fall da sein! Wer kommt noch?
(Nur keine Scheu! Wir reden dann auch nicht nur übers Bloggen oder so. =)
Wer Interesse hat, trägt sich bitte kostenlos und unverbindlich im
BlogDinner-Wiki ein!”


Quelle: http://weblog.plasticthinking.org/item/2004/11/23/dezember-blogdinner-in-frankfurt

Comments are closed.