“Speakers Acting” Workshop in München – Textnachtrag + mehr Bilder vom Abend



Gestern war es ein bisschen stressig – und ich hatte eigentlich garkeine Zeit irgendwas zu bloggen. – Der Workshop war einfach zu interessant und fesselnd.


Der Workshop selbst wird von der Fa. VisionVoice aus Hamburg durchgeführt – und macht einen riesen Spass soweit.


Jedenfalls sind wir direkt nach der Veranstaltung dann noch Abendessen gefahren. Und wohin fährt man als hax0r Abendessen ? Natürlich ins “Hackerhaus” – das Ding heisst wirklich so – sogar die angeschlossene Brauerei heißt “Hackerbräu”.



Danach gings endlich ins Hotel – SCHLAF ! – Natürlich bestand das Kopfkissen mal wieder aus…na sagen wir… weichem Stoff… Kopfkissen möcht ich dazu eigentlich auch ganz ungern sagen…


Immerhin konnte ich einen traumhaften Blick auf einen Supermarkt-Parkplatz geniessen:



Okay. Wenigstens gab es ein Fenster…


Frühmorgends dann um 8 raus und Richtung Eching – die Kollegen aus ihrem Hotel abholen…



Quelle: http://www.hackerhaus.de/

Comments are closed.