Kaufrausch.




Kaufbefehl… oder so ähnlich. Jedenfalls macht der Film Laune.

  1. #1 by Tino "NY" Seeber on December 22, 2004 - 00:45

    ääh ..

    den film hab ich gestern gesehen .. und muss sagen .. er hat mir überhaupt nich gefallen .. um mal diplomatisch zu bleiben .. 😉

    keine handlung, logikfehler, fehlender sinn.

    wenn ich empfehlen darf:

    Die fabelhafte Welt der Amelie
    Leon, der Profi
    Chocolate
    In China essen sie Hunde
    Snatch

  2. #2 by Bietiekay on December 22, 2004 - 06:28

    nunja – du weisst das es sich um Teil 1 einer Triologie handelt ? – Und innerhalb des “Riddick-Universums” auch nicht um den ersten Film aus der Reihe… da kam “Pitch Black” vorneweg und ein Anime namens “Dark Fury” … von dem Spiel garnicht zu reden “Escape from Butcher Bay” – ich denk es ist einfach so, dass dir einiges an Storyline gefehlt hat – denn so könnte ich mir die Logikfehler jetzt nur erklären… – einfach die komplette Riddick-Packung geniessen und sich freuen das es deutlich komplexer ist als man anfangs denkt 😉

  3. #3 by Tino "NY" Seeber on December 22, 2004 - 19:35

    Ok, mag sein, dass da noch mehr dazu gehört. Halt nich mein Genre.

    Für alle Interessierten und auch für die BTK 😉 – heute kommt “Die gabelhafte Welt der Amélie” 22:00 auf HR. Wer’s noch nicht kennt, sollte sich diesen Film heute gönnen ..

    Tino

Comments are closed.