elektronisches: granufunk




neue Musik “straigt out of Ilmenau” welche eben von toniq per Instant Messaging an mich herangetragen wurde: granufunk nennt sich das Projekt aus Ilmenau.


Aufgrund fehlender Bandbreite konnte ich bisher nur kurz reinhören – habe also noch nicht das komplett verfügbare Weihnachtsalbum04 geniessen können.


Ein umfassendere Stellungnahme zur Musik ansich werd ich also später abgeben – derweil für euch die Information das es das Projekt gibt, das von dort schicke elektronische Musik zu erwarten ist und das sie eine Homepage haben:



“experimentelle elektronik, variierende tempi, gelegentlich naturklangkörper”


Quelle 1: http://www.granufunk.net
Quelle 2: http://matrix.fem.tu-ilmenau.de/~toniq/granufunk/weihnachtsalbum04.mp3

  1. #1 by rolaz on July 28, 2005 - 00:26

    i have it

    is awesome

Comments are closed.