f*cking bright as hell !




ARRGH!… Da steht dieser nette Shuttle XPC hier – und ich versuche gerade einen netten Film zu schauen… nur diese unheimlich helle, blaue LED die in dem XPC verbaut ist verhindert den ungestörten Filmgenuss… ein Stück Paketklebeband verhinderte das schlimmste – aber ich frage mich was sich die Designer dabei denken solche unheimlich hellen LEDs einzubauen….


Ach und wo ich gerade über sinnloserweise unheimlich helle LEDs an elektronischem Gerät meckere: das ist die WLAN/Bluetooth LED meines Notebooks:



Das blaue Geleuchte blendet ständig wenns mal dunkel ist… ach und ich kann leider kein Foto von der Bluetooth LED meines MDA´s machen… denn das Teil ist ebenso hell und blau und es ist einfach… die GSM LED blinkt grün…die Bluetooth LED blinkt blau(unheimlich hell) – und man sieht aus wie ein Weihnachtsbaum wenn man umherläuft… WARUM ? Warum BLAU, warum HELL ?

Comments are closed.