MacPornTrade



Ich bin heute auf durch einen Kollegen hier auf etwas interessantes hingewiesen worden… offenbar liegt Apple und Porn näher beieinander als wie bisher dachten.


wenn ich:



aufrufe, dann erhalte ich folgende Seite:



wenn ich den sicheren Weg wähle und


eingebe


dann erhalte ich:



hmm… coole Sache 😉 Ich hoffe nur, dass die Jungs und Mädels (ist die gleiche Firma, wie man anhand des Impressums nachprüfen kann) sich mal nicht im jeweiligen Fach vergreifen wenn die Bestellungen für die Kunden zusammengepackt werden…

  1. #1 by Nico Orschel on January 3, 2005 - 12:15

    Tolle Sache wenn man sich nur eine IP für ne Webserver leisten kann.

  2. #2 by Henning Bocklage on January 3, 2005 - 14:55

    Was ist denn wenn zwei Teile den gleichen Namen haben? Gut, die wahrscheinlichkeit das ein Monitor “Anal Angler” heißen wird ist recht gering, aber man soll ja nichts heraufbeschwören.

Comments are closed.