die CES 2005 und Xbox2 Gerüchte…




Hmm…Engadget berichtet von neuen Gerüchten, unter anderem das die Xbox2 (wie auch immer sie nun heissen wird) auf der CES diese Woche präsentiert werden soll…


…schon deutlich sicherer scheint zu sein, das der Xbox Nachfolger statt einer Festplatte mit Flash-Speicher daherkommt – die Xbox Festplatte wurde ja (leider) nie so richtig von den Spiele-Herstellern verwendet – schade eigentlich… – wenngleich ich hoffe, das die Xbox2 auch mit Festplatte verfügbar sein wird – ganz einfach weil ich gerne (wie bei der Xbox) meine Musik drauf ablegen möchte….


…aber die Gerüchte und Vorfreude wird von gamezindustry ein wenig gebremst:
it’s not expected that he’ll confirm any unrevealed details about the system or show off any hardware.”


Quelle 1: http://www.engadget.com/entry/1234000783025921/
Quelle 2: http://www.microsoft.com/athome/ces2005/default.mspx
Quelle 3: http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=6093

Comments are closed.