Sex ist…


Gerade bin ich bei Freunden zu Besuch und es läuft der Fernseher: Pro7. Die Sendung kenne ich nicht. Aber eine Frau Dr. Psychologin kommt zu Wort und sagt da:


“Sex ist etwas, auf Stefan Raab Niveau.”


Jetzt habe ich sicherlich keine Psychologie studiert, aber meine liebe Frau Psychologin, wenn Sie den Menschen vor der Glotze einreden, Sex sei auf Stefan Raab Niveau, dann glauben es manche sogar noch… Und genau das ist der Grund weswegen ich persönlich der Meinung bin: Fersehen macht blöd.

  1. #1 by widderchen on July 13, 2005 - 11:28

    “Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet.”
    (Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist, 1949-60 Chefredakteur u. Fernsehdir. Bayer. Rundfunk)

    das ist alles, was es dazu zu sagen gibt. Und ich bin völlig deiner meinung!

Comments are closed.