ich gebe bekannt…



mein nächster Rechner ist ein Mac:



Mit diesem Gerät und diesem Preis hat Apple mich geknackt… – Ab sofort wird mein monatliches “Gadget”-Budget gespart bis die € 500 zusammen sind…


P.S.: bei allem muss ich vorraussetzen, das das Ding nicht irgendwelche gravierenden Produktionsfehler hat die sich erst in Tests herausstellen…weil Tests gibts ja noch nicht davon…


P.P.S.: hat jemand ein Xbox2 DevKit übrig ? 🙂


Quelle: http://www.apple.com/macmini/

  1. #1 by Malte Diedrich on January 12, 2005 - 09:37

    Ich hab mich bei jedem Screenschot gefragt, wanns denn endlich soweit ist. Wenn Fragen sind, dann meld dich ruhig.

  2. #2 by Bietiekay on January 12, 2005 - 09:46

    kann so lange nichmehr dauern – es ist auf der anderen Seite so, das kein Leidensdruck besteht weshalb ich einen Mac unbedingt bräuchte – sprich: ich werde den Mac Mini nicht als Grund zum “switchen” nehmen – schon einfach deshalb weil ich in erster Linie Software-Entwickler bin und unter OSX bisher keine einzige wirklich überzeugende Entwicklungsumgebung gefunden habe…

Comments are closed.