mini ITX is teh suck – Mac Mini is teh r0ck



Mac Mini Mainboard

Mich hat ja brennend interessiert wie das so mit Festplatten-Upgrade und vor allem RAM Upgrade ist – die ~430 Euro die Apple gerne für das 1 GB Modul hätte finde ich etwas unrealistisch. – Jedenfalls handelt es sich um ein Standard DDR-PC3200 Modul – ergo kostet es lt. aktueller Preisliste ca. 170 Euro… wie Apple da auf 430 Euro kommt ist mir ein Rätsel. Mir ist noch nicht ganz klar was da für ein Festplattenanschluss auf dem Mainboard zu sehen ist – vermutlich 2.5″ Festplatte…

UPDATE: gerade mit einem Kollegen gesprochen, das ist wohl ein Dual Serial ATA Steckerlein den man da sehen kann… also ein Stecker mit integriertem Strom für optisches Laufwerk und Festplatte.

Quelle: http://www.macnews.de/gallery/displayimage.php?album=16&pos=18

Comments are closed.