Lotus Notes Version 1 bis 3 kostenlos zum Download


Volker Weber berichtet von interessanten Neuigkeiten:


“Celebrating Notes’ 15th birthday IBM makes Notes versions 1 through 3 available for download….”


Ja – Lotus Notes Version 1 bis 3 ist ab sofort kostenlos downloadbar…und zwar hier.


Was das mit mir zu tun hat ? 😉 – Naja ich arbeite seit es diesen “Personal License”-Versuch von Lotus gab mit Lotus Notes. Damals mit irgendeiner 4er Version gestartet habe ich seitdem sämtliche Termine und Kontakte in “meinem” Lotus Notes (mittlerweile eine 6er Version älteren Patchlevels). Ich bin vollauf zufrieden. Und weil ich mein Notes vollständig ohne Domino Server einsetze, also nur rein lokal – habe ich bisher auch keine wirklich gute Möglichkeit gefunden die ganzen Termine in mein Outlook zu übernehmen bzw. zu synchronisieren (ohne einen eigenen Exchange oder Domino zu installieren)… aber… ich bin ja auch mit meinem Lotus Notes 6 super zufrieden… nur eMails schreiben möchte ich damit niemals nicht ;))


Quelle 1: Lotus Notes 1-3 Download
Quelle 2: http://vowe.net/archives/005525.html

Comments are closed.