Meeting im FeM Office: Marketing Team / Team Öffentlichkeitsarbeit


hmm..ich war so frei und hab mal (wieder) nen Panorama gemacht…ist diesmal leider nicht soooo gut geworden…das nächste Mal wirds besser (hab zuwenig Bilder geschossen).


Sinn des Office-Besuchs war die Teilnahme am Meeting des Marketing Teams, oder wie sich sich lieber nennen mögen würden, des Team Öffentlichkeitsarbeit.


Neben dem eigentlichen Meeting war ich doch sehr überrascht, das Kollege Schuster (aka Medienfloh) per Skype live zugeschaltet war. – Einfach cool sowas.



Das Notebook mitsamt Skype-Verbindung zum Herrn Schuster



Mega-Mischpult für genau ein Mikrofon


Hier aber dann das einigermassen missglückte Panorama:



(20525×1561)


Die Medium Version (5996×456) gibts wie üblich auch.


Eine Anmerkung noch: Ich werde versuchen ab sofort immer den Kamera-Typ mit anzugeben. Die Bilder dieses Artikels wurden mit einer Canon PowerShoot G3 gemacht

Comments are closed.