Mega Panorama: Kreuzung B4-B88 in Ilmenau bei Nacht und Winter



Gestern hab ich auf dem Heimweg schon bedauert keine Digitalkamera dabei zu haben (keine richtige) – weil sich mir ein wunderschönes Bild bot: die Kreuzung der B4 und B88 in Ilmenau. Komplett eingeschneit und wunderbar beleuchtet…und vor allem komplett autofrei.


Ausschlaggebend war mein montägliches Panorama: Und so hat sich Christian zusammen mit Janko heute Nacht mit Digitalkamera-Ausrüstung nocheinmal auf besagte Kreuzung begeben und ein absolut geniales Panorama-Foto geschossen:



(18040×1818)


und für die schmalbandiger angebundenen Leser die kleinere Medium Version des Panoramas (6003×605)


Vielen Dank ihr beiden!!


Um die Informationsflut komplett zu machen hier die Kreuzung auf der Karte:



(Microsoft Mappoint Karte)

Comments are closed.