Lene in Japan – nicht nur ein interessantes Weblog



Gestern bekam ich von Timo, einem schrankmonster-Leser, einen Skype Anruf: Er wollte ja eigentlich nur wissen mit welcher Kamera die Panoramen gemacht worden sind – aber man kam ins Gespräch.


So ging es auch ums bloggen und es kam die Frage auf ob er ein Blog hätte – er hat keins – aber seine Schwester. Die ist momentan im fernen Japan. JAPAN! Da gingen bei mir die Interessant!-Lampen an. Hab ich mir direkt den Link geben lassen.


Nun hatte ich endlich Zeit mir die Seite anzuschauen. Und da gibts wirklich ne Menge super Japan-Fotos… und, viel wichtiger: Japan Berichte aus erster Hand.


Schade nur das Lene´s Blog keinen RSS Feed anbietet… aber ich werde sicherlich häufiger vorbeischauen 😉



Quelle: http://www.linj.de.vu/

  1. #1 by Kilian Muster on October 20, 2005 - 03:55

    Wenn Du Berichte über Japan aus erster Hand suchst, dann schau doch, oder besser hör doch mal in meinen Podcast rein.

    Ich wohne jetzt 8 Jahre in Tokyo, mit Kind und Kegel.

    http://podkost.com

Comments are closed.