guck mal was die Post gerad bringt…



Eben klingelt die Post und bringt ein Päckchen… juchuu… ich ahnte schon was drin sein könnte: das bestellte Office:mac 2004. War auch so. Aber die Packung hat mich dann doch ziemlich begeistert:




Okay… sagen wirs mal so. Ich hab hier auch ne Office 2003 Packung vom PC herumliegen… und die war aus Pappe..halt die übliche Pappschachtel die man schnell irgendwo wegwirft… aber bei dieser Packung… eine riesengrosse Plasikverpackung in Buchform zum auf- und zuklappen.


Allein die Verpackung gegenüber der PC Version… ein Erlebnis 😉


Mein Mac mini ist ja nachwievor noch auf dem Weg zu mir – am 18.02. darf ich damit rechnen, meint Apple. Aber das hier fixt schonmal ordentlich an…


Warum sind die Packungen beim PC nicht so genial ?!


p.s.: Coolerweise ist auch der VirtualPC 7 für Mac mit in der Packung… als Vollversion natürlich. Wusst ich garnicht als ich bestellt hab.


Update: Ah cool… wie ich gerade lese:



…ist meine Packungs-Version dann auch bald für alle verfügbar ?! *grübel*


Update 2: in der Packung ist neben dem Office:Mac 2004 auch noch der Virtual PC 7 UND Windows XP … WOW 😉 wie geil is das denn


Quelle: http://www.microsoft.com/germany/mac/office2004/intro.mspx

  1. #1 by Malte Diedrich on January 28, 2005 - 14:27

    Das ist sogar die “schlechtere” der beiden Verpackungen, es gibt diese Dose nämlich aus nochmal aus Blech. Da kommt dann gar nichts mehr mit.

  2. #2 by Bietiekay on January 28, 2005 - 14:48

    coooooooooooooooool 😉 – Aus Blech… ich mein das is ja wie bei den “Collectors Edition” die man so aus dem Computerspielbereich kennt…

Comments are closed.