Why 1984 is not like “1984”.


Ihr schwärmt alle von Apple? 1984 waren auch noch andere Dinge modern.



Miami Vice zum Beispiel



Mit den dicksten Wummen



In nervösen Zeiten



Wo dementsprechend auch viel Gebrauch davon gemacht wurde



In ausgefallener Bildsprache



Wo man noch Spaß an der Freizeit hatte
(Man beachte, wie Tubbs gleich kotzen muss.)



Andere Länder mit anderen Verkehrsregeln



“Dass du uns auch immer in Schwierigkeiten bringen musst, Tubbs!”



Undercover


Dazu gibts noch ein paar nette Sprüche aus der Serie:


“Macht der noch was anderes außer Klamottenkaufen?” – “Ja, er kauft Autos.”
“Wir haben 20.000$ in bar gefunden, dazu mehrere Pistolen,…” – Die 80ziger, ein Lebensgefühl.
“Wer hätte gedacht, dass unsere Scheidung ein noch größerer Flop wird als unsere Ehe.”
“Du musst nicht immer alles so schwarz sehen.” – “Ich bin schwarz.” Crockett zu Tubbs.
“Das ist Angelina. Heisses Geschoss! Und sogar intelligent.”
“Oooohhh! Geil, Alter!” Tubbs zu Crockett.
“Die kleinen Idioten dort; diese lausig bezahlten Bullen; da kriegen sogar die Jungs mehr, die bei mir das Klo putzen.” Ein Drogendealer zu Crockett.
“Ihr könnt nicht mal nen Mann schnappen, der nur bis zur vierten Klasse gekommen ist.” Der gleiche Drogendealer zu Crockett.


Jens Heymann

Comments are closed.