go, Mini, go! Part 2



nun sind es nichtmal mehr 60km bis zu meiner Haustüre…



…etwa 608km ist er schon gereist der Kleine.


Interessanterweise ergibt sich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 100 km/h (98,3km/h) von Eindhoven bis Ichtershausen. Es ist also anzunehmen das ein Kleintransporter verwendet worden ist und kein LKW.



(Mappoint-Karte)

  1. #1 by sven on February 3, 2005 - 11:58

    wieso? ist doch eine übliche reisegeschwindigkeit für lkw, grade jetzt wo die maut-kontrolleure endlich anfangen können maut zu kontrollieren. vorher haben die ja normale lkw-kontrollen gemacht und deshalb fuhren die lkws ne zeitlang deutlich gesitteter.

  2. #2 by Bocki on February 3, 2005 - 15:10

    erm .. das ist in Holland… da gibts keine Maut 🙂

  3. #3 by Bocki on February 3, 2005 - 15:12

    … sorry grade gesehen das das von Holland nach Deutschland geht. Aber ist das mit der Maut nicht nur einmal beim betreten der Autobahn?

  4. #4 by sven on February 5, 2005 - 21:27

    na das ist vielleicht etwas unklar ausgedrückt. die gesellschaft die die maut-kontrollen machen soll kann das seit beginn des jahres ja auch tun. letztes jahr waren die aber natürlich auch schon angestellt da die maut ja ein jahr früher starten sollte. also wurden diese ganzen leute für andere aufgaben eingesetzt, und das waren dann zu einem grossen teil allgemeine verkehrskontrollen für lkw. und da fliegt zu-schnell-fahren natürlich auch schnell auf. und da diese leute nun aber maut kontrollieren sind die normalen kontrollen stark zurückgegangen und darum fahren die lkw-fahrer jetzt wieder massiv schneller als vorher.
    so ich hoffe das war verständlicher 😉

Comments are closed.