Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern


Malte war bei der Lesung mit Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst. Die beiden gaben eine Doktorarbeit aus dem Jahre 1978 zum besten welche sich um genau das Thema dreht: Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern.

Dass mir, als der männlichen Hälfte der Menschheit zugehörigem Menschen, das Gesicht vor Schmerz und Ekel, allein bei dem Gedanken an das was da behandelt werden könnte, die von der Natur wohlgestalteten Gesichtszüge entgleisen ist klar…. (na, wer blickt den Satz noch?! ;->) … das ganze dann aber die ganze Lesung?! Das halt ich nur mit Frau Roche und Herrn Herbst aus!

Malte hats ausgehalten. Und er hat Bilder geschossen. Dafür tausend Dank! (hey, sagt lieb “Danke Malte!”)

“Ich bin nicht ganz sicher, ob ich die anderen Bilder hochladen möchte. Der Abend aber war hervorragend. Als Mann saß man von Zeit zu Zeit etwas verkrampft.”

Quelle: http://www.treehugginpussy.de/index.php?p=1080