Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern


Malte war bei der Lesung mit Charlotte Roche und Christoph Maria Herbst. Die beiden gaben eine Doktorarbeit aus dem Jahre 1978 zum besten welche sich um genau das Thema dreht: Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern.

Dass mir, als der männlichen Hälfte der Menschheit zugehörigem Menschen, das Gesicht vor Schmerz und Ekel, allein bei dem Gedanken an das was da behandelt werden könnte, die von der Natur wohlgestalteten Gesichtszüge entgleisen ist klar…. (na, wer blickt den Satz noch?! ;->) … das ganze dann aber die ganze Lesung?! Das halt ich nur mit Frau Roche und Herrn Herbst aus!

Malte hats ausgehalten. Und er hat Bilder geschossen. Dafür tausend Dank! (hey, sagt lieb “Danke Malte!”)

“Ich bin nicht ganz sicher, ob ich die anderen Bilder hochladen möchte. Der Abend aber war hervorragend. Als Mann saß man von Zeit zu Zeit etwas verkrampft.”

Quelle: http://www.treehugginpussy.de/index.php?p=1080

  1. #1 by NAMENLOS on February 4, 2005 - 21:02

    “Das mir, als der männlichen Hälfte der Menschheit zugehörigem Menschen, das Gesicht vor Schmerz und Ekel, allein bei dem Gedanken an das was da behandelt werden könnte, die von der Natur…”
    Tsts… Der Satz müßte mit “Dass” (oder wahlweise “Daß” anfangen…

  2. #2 by crosbow on February 4, 2005 - 21:11

    die plakate hangen hier auch! aber teuer!

  3. #3 by Bietiekay on February 4, 2005 - 21:20

    1. dass is geändert
    2. wie teuer ?

  4. #4 by martin on February 4, 2005 - 22:22

    Genial! Darüber haben wir uns schon vor 10,12 Jahren in der Maus-Mailbox halb zu Tode amüsiert und es ist heute ganz sicher nicht weniger komisch. 🙂

  5. #5 by nonan on February 5, 2005 - 11:23

    Charlotte war ähh am Freitag (an irgendeinem Freitag) bei so ner Freitag-Abend Talk Show (oder Gesprächsrunde..).
    Ach ja! Auf jeden Fall hat sie da diese Lesung vorgestellt (mittels Staubsauger). und dann wurde sie von der “Super Nanny” von RTL blöd angemacht…

    Und was ich noch sagen wollte: SUUUPPER SEITE!!

  6. #6 by tony182 on February 5, 2005 - 16:04

    ja die sendung hab ich auch etaws gesehen…das war riverboat

  7. #7 by Malte Diedrich on February 5, 2005 - 17:22

    In Bremen hats 11,50 € gekostet, in München aber angeblich 20,50 €.

  8. #8 by Alina on February 7, 2005 - 16:55

    War das in Bremen? Den Klamotten von Charlotte nach zu urteilen, sieht das nach Bremen aus. Ich war auch da, das war wirklich toll… haben auch ein Foto..

  9. #9 by Bietiekay on February 7, 2005 - 20:31

    schön Alina…schick es mir doch einfach: btk@schrankmonster.de

    dann kann ich es für alle online stellen 😉

  10. #10 by Paul on February 9, 2005 - 07:05

    Kann das sein dass du Charlotte Roche gut findest ???

  11. #11 by Bietiekay on February 9, 2005 - 09:00

    von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet…. – JA NATÜRLICH! – Ich bin auch der einzige der das Material hat 😉 – insofern hab ich quasi eine Pflicht das online zu stellen….

  12. #12 by decx on February 9, 2005 - 14:15

    oh man, als mir meine Freundin erzählte das Charlotte mit Christoph eine Lesung über Penisverletzungen abhält war ich spontan an die Bilder des Grauens erinnert die uns allen schon im Netz begegnet sind…verletzte Penise

    und auch nach all den Jahren kann ich mich immernoch nicht daran gewöhnen 🙂

    *schüttel*

Comments are closed.