Xbox3000-TV – privat organisiertes Xbox-TV


ich wurde heute konspirativ darüber informiert, das es da eine Seite zum Thema Xbox-eSports mit einem coolen Xbox3000-TV gibt…:


“Nachdem sich Mitte 2003 Gerüchte durch das Internet bewegten, dass Microsoft wohl ein TV-Format mit dem Namen Xbox-TV starten wollte, fanden wir das zunächst klasse.
Endlich ein Sender nach unserem Geschmack. Nachdem die Stimmen laut wurden, dass “Agent Xbox”, der Moderator des GamesConvention2003-Xbox-Booths die Moderation übernehmen sollte, waren wir froh zu hören, dass das Konzept schon im Dezember 2003 verworfen wurde. Dennoch fühlten wir uns verpflichtet, diese Lücke zu schließen.
Mit privat organisierten Mitteln geben wir monatlich seit Januar 2004 die latest Xbox-News und Spieletests per Video bekannt.
Mit Sendelängen von 36-130 Minuten informieren wir die Xbox-Gemeinde und erleichtern sie um die tägliche News-Suche, die bei der vorherrschenden Anzahl an Xbox-Seiten schier unmöglich scheint.”





Quelle: http://www.xbox3000.de/index.htm

Comments are closed.