Charlotte Bilderflut, die siebte



ich hab die letzten Tage einiges zu tun gehabt – bin aber nun wieder dazu gekommen ein paar Bilder rauszusortieren… mein Archiv gibt noch einiges her 😉






  1. #1 by tony182 on February 11, 2005 - 19:05

    Moin….ich hab mir letzten mittwoch ein charlotte T-shirt bestellt.und das is bis heute nich angekommen!!…muss ich mir jetzt sorgen machen??

  2. #2 by Bietiekay on February 11, 2005 - 19:11

    also deine Bestellung steht auf folgendem Status:

    “Die Bestellung kann vorerst nicht bearbeitet werden. (z.B. Vorkasse nicht bezahlt, unvollständige Adresse, Lieferengpass etc.). Die Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet.”

    … heisst, entweder deine Kohle ist noch nicht angekommen (wahrscheinlich) oder die haben Lieferengpässe (unwahrscheinlich)

  3. #3 by tony182 on February 12, 2005 - 12:29

    ne die kohle hab ich direkt mittwoch überwiesen!!!!!

  4. #4 by Bietiekay on February 12, 2005 - 13:05

    hmm… – also es ist so, das die komplette Abwicklung von Spreadshirt erledigt wird – du müsstest eine Bestätigungs-eMail bekommen haben – am besten ist du fragst dort einfach nach.

  5. #5 by tony182 on February 12, 2005 - 13:16

    eine Bestätigung das ich was bestellt hab,hab ich bekommen muss ich auch noch eine bekommen das was abgeschickt wurde oder das,dass geld angekommen is??

  6. #6 by Bietiekay on February 12, 2005 - 13:41

    hmm… glaub ich hab dann einfach das paket bekommen… – wenn ich mich recht erinnere als ich das letzte mal was bestellt habe – schreib die einfach mal an – bzw. kontrollier nochmal ob du es auch ans richtige Konto geschickt hast.

  7. #7 by tony182 on February 12, 2005 - 14:40

    ok…mach ich mal

  8. #8 by mr. brightside on February 12, 2005 - 14:48

    eine ganz dumbe frage, wenn ich fragen darf: woher haben sie eigentlich all dieses, z.T. sehr intime bildmaterial über c.g.r.?
    vielleicht wurde diese frage andernorts schon erörtert, würde mich aber trotzdem mal brennend interessieren…
    besten dank… mr. brightside

  9. #9 by the pitchfork on February 13, 2005 - 01:30

    schönen guten abend.
    das passt zwar alles nicht zum thema,aba das muss ja mal gesagt werdn: charlotte roche is einfach genial.. finds sehr schade ,dass ff abgesetzt wordn ist-ich mein,welchen musiksender soll man sich denn jetzt noch anschaun?naja.. musiksender kann man das ja gar nicht mehr nennen.. wenn man viva oder mtv hernimmt,sind die ja nur noch handywerbungssender..
    hm,charlotte,sie müssten mal nach österreich (um genau zu sein nach burgenland – oslip) ,in die sogenannte cselley mühle,kommen. gibts viele sehr gute veranstaltungen (eins der bestn is das flash! = alternative “party”),denn mich würde es sehr interessiern,ob sie pogn . obwohl,wenn sie mir jetzt eine antwort gebn,is da die mühle auch schon egal.. aba interessant wäre es trotzdem mal,sie persönlich kennen zu lernen

    mfg

  10. #10 by Harakiri on February 14, 2005 - 18:03

    2mr. brightside
    Lese dir die Comments zu Charlotte Bilderflut, die fünfte

Comments are closed.