Charlotte Bilderflut, die achte

Charlotte Close-Ups







Achja. Ehe ichs vergesse. Falls die Bilder irgendwo verwendet werden sollen, mögt ihr mich doch bittesehr vorher fragen… ich gebe mir Mühe die Bilder immer in möglichst hohen Auflösungen online zu stellen…printfreundlich sozusagen. – Auf Anfrage gibts die Bilder auch unkomprimiert in jedem beliebigen Format.

4 thoughts on “Charlotte Bilderflut, die achte

  1. ich hatte schonmal gefragt, ob ich die kleine animation [aus den passfotos] verwenden darf, als illustration meines eigenen charlotte-verherrlichungsschreins und selbstverständlich mit link hierhin… wie siehts aus?

  2. vielen herzlichen dank für die ganzen photos& mp3/video-files! würd mich freuen, wenns noch mal mehr davon geben würde.

  3. Hallo,
    ich würde gerne eines der Bilder für meine (private, nichtkommerzielle)
    Musikkritiken-Website benutzen, die ich grade zusammengestellt habe
    – und auf der ich auch einen Beitrag zu Charlotte Roches geschrieben habe.
    vielen Dank,
    Thomas

  4. Hallo, nochmal … dürfen wenn denn nun oder nicht?? Sag doch mal bitte bescheid – Charlotte ist doch so lieblich, man muss ihre Bilder auf noch viel mehr Seiten zeigen

Comments are closed.