die Fahrt nach Frankfurt/Main


Wie Kollege Heil schon schrieb sind wir gut in Frankfurt angekommen… ich habe natürlich auf der Fahrt auch einige Fotos geschossen…



Mercedes Benz ML270 CDI Innenraum
(Sixt war so freundlich mir dieses Auto zur Verfügung zu stellen)


Und weil Kollege Heil so schön von der Sight-Seeing-Tour erzählt hat, hab ich mal das GPS-Log geschnappt…



Track-Profil


Wie man ohne Zweifel erkennen kann sind da ein-zwei-drei Schleifen drinne… das Navi war in der Frankfurter Innenstadt erstmals seitdem ich es habe mit der Situation überfordert… trotz ausreichend vielen Satelliten im Sichtfeld war das Navigationsgerät war eine sichere Navigation nicht möglich… Schleifen und “jetzt rechts und links und rechts und rechts…blah”… führten zu gesteigerten Aggressionsleveln im Auto… aber dank der Ortskunde von Kollegen Heil (“da am Marriot vorbei und dann rechts!“) kamen wir dann doch noch an…



Die GPS-Logs der Fahrt liefere ich natürlich nach… hier ein Vorgeschmack… Top Speed ware 191 km/h… vielmehr ist bei der Witterung nicht drin…sicherlich schafft der ML270 noch einiges mehr…na bei Gelegenheit…:


Comments are closed.