CeBIT Karten Verlosung auf theSpoke


auf gibt es momentan eine nette Verlosung, die CeBIT rückt ja näher und da kann es nicht schaden die Eintrittskarten-Kosten (die irgendwie jedes Jahr höher werden…Tageskarte dieses Jahr 32 Euro/ermässigt 17 Euro (gültig nur am Wochenende und letztem Tag)) auf Null zu senken und sich so eine Eintrittskarte schenken zu lassen:



“Der lustigste oder spannendste Blog auf gewinnt – hier die Themenstellung:



  1. Warum möchtest du zur Cebit?
  2. Was erwartest Du von dem Besuch?
  3. Was interessiert dich am meisten?

Blog deine Meinung unter dem HUB: Digital Lifestyle – wenn Du gerne jemanden mitnehmen möchtest, vermerke bitte im Blog auch den Spoke-Namen deines Mitbewerbers, damit wir dies berücksichtigen können. Eine Jury wählt den Gewinner.”



Achja, ich werde wahrscheinlich gleich am ersten Tag auf der CeBIT sein, aber da schreib ich demnächst (heute/morgen) noch einen Artikel zu… vielleicht kann man ja ein kleines Blogger-Treffen einrichten…


Quelle 1: http://www.thespoke.de
Quelle 2: http://www.cebit.de

  1. #1 by Sebastian on February 24, 2005 - 09:37

    Warum sehen eigentlich alle Blogs auf thespoke gleich aus?

  2. #2 by Bietiekay on February 28, 2005 - 03:41

    gute Frage… das ist imho so vorgegeben..

Comments are closed.